CHARTS OF THE HEARTS HISTORY
von Frank Schulze

Jahreswertung

Alle Ausgaben und Informationen

Gesamtwertung


 
WORLDCHARTS
 GESAMTCHART
 PRIVATCHARTS
 
 IMPRESSUM
 KONTAKT

Charts of the Hearts History - Infos zur Hitparade

Die Charts of the Hearts beginnen eigentlich 1977. In den Ausgaben zwischen 77 und 79 befinden sich aber auch etliche Songs aus den 60ern und frühen 70ern. Es gab aber noch mehrere gute Songs, so dass ich mich entschlossen habe, die Charts von 1964 bis 1979 nachträglich hinzuzufügen - und zwar in der Weise, wie sie entstanden wären, wenn es damals schon diese Charts gegeben hätte. Im Jahr 1964 (mein Geburtsjahr) werden zusätzlich chronologisch die Songs aus den Jahren 1930-1963 enthalten sein. Dadurch werden dann wirklich alle guten Songs aller Zeiten in unseren Charts platziert sein.


CHARTS OF THE HEARTS HISTORY - JAHRESWERTUNG


Interpret Titel Pkt. Wo. Top

Deine private Hitparade

Du kannst hier auch deine eigene Hitparade regelmäßig veröffentlichen. Melde Sie hier an: Deine Privatcharts

Verantwortlich für den Inhalt der Hitparade ist der oben genannte Ersteller.
© 1996-2021 by KCW - VENTORI World-Charts