POP AROUND THE WORLD
Internationale Pop-World-Charts

Internationale Hitparaden - international music charts countdown

Verantwortlich nach § 6 Abs.2 MDStV und Inhaber dieses kommerziellen Angebotes

World-Charts ist ein Projekt von Frank Schulze

Inhaber:
Frank Schulze
Salzburger Str. 27
30519 Hannover
Bundesrepublik Deutschland
Tel: + 49 (0) 5322 / 820614
Email: info@kcw.de
Web: www.world-charts.de

AGB

World-Charts ist eine Informationsplattform über internationale Musik-Charts.
Die Links zu den Hitlisten führen zu externen Anbietern, die für deren Angebote selber verantwortlich sind.
Alle Angaben sind ohne Gewähr.


Datenschutz

Ab dem 25.5.18 gilt die DSGVO der EU.
Diese Website ist als Hobby gedacht. Die jährlichen Einnahmen durch Werbelinks (unter 5,- € pro Jahr) liegen unter den Ausgaben der Webhosting-Kosten. (über 5,- € pro Jahr).
Leider ist es aus Zeit- und Kostengründen nicht möglich gewesen, die Website rechtzeitig den hohen datenschutzrechtlichen Ansprüchen anzupassen. Das gilt insbesondere für die Aufarbeitung der zahlreichen alten Seiten, die von unseren Usern selbst erzeugt worden sind.
Rein rechtlich müssten wir diese nun löschen, auch wenn nahezu keine personenbezigenen Daten gespeichert und verarbeitet werden (abgesehen der IP-Adresse beim Webhoster, aus technischen und rechtlichen Gründen und der Übermittlung der IP-Adresse bei der Einblendung von Google Adsense - Werbeblöcken).
Da aber sehr viel Herzblut und Zeit aufgebracht worden ist, bieten wir unseren 5 Stammusern an, diese Website weiterhin mit internen Verträgen zu nutzen. Neue User haben keinen Zugriff mehr auf Neuregistrierungen.
Die Hauptseite wird zwischenzeitlich durch eine Infoseite blockiert. Von dort wird nicht mehr auf diese Unterseiten verlinkt.
Wir werden langfristig eine Lösung suchen (Umprogrammierung, Verlagerung in ein Nicht EU-Land, Verschiebung in einen privaten Bereich o.ä.).
Die Maßnahmen können jedoch lange dauern.
Sollten sie besorgt um Ihre Daten sein, sollten Sie vorsichtshalber diese Seiten umgehend verlassen. Ein Verweis unsererseits ist nicht erlaubt und  ist auch nicht gewünscht.

Die Datenschutzrichtlinien von VENTORI Europe OÜ gelten in dieser Zeit NICHT mehr für diese Website. Das Projekt ist daher seit dem 25.5.18 nicht mehr Bestandteil des Unternehmens.