CHARTS OF THE HEARTS
von Frank Schulze

Jahreswertung

Alle Ausgaben und Informationen

Gesamtwertung


 
WORLDCHARTS
 GESAMTCHART
 PRIVATCHARTS
 
 IMPRESSUM
 KONTAKT

Charts of the Hearts - Infos zur aktuellen Ausgabe

Peter, Sue & Marc kehren nach 27 Jahren wieder zurück in die Schweizer Charts mit ihrem wunderbaren Song "Birds of Paradise. Grund dafür ist die Topplatzierung in der TV-Show "Die besten Schweizer Songs aller Zeiten".
Room 2012 heißt die neue Popstars-Band. Entgegen schlimmster Erwartungen durch die Auswahl der Casting-Songs sind ihre Debutsongs teilweise sehr hochkarätig. Boston Station klingt sehr modern und geht gut ins Ohr, während Strung out ein Drogendrama thematisiert und eher melancholisch ist. Beide Songs haben enormes Hitpotential.
Mary Beth Maziarz hat z.B. den Soundtrack von Crawson's Creek gesungen. Nun fiel der Song aus ihrem aktuellen Album in einer sehr rührseligen Szene von Wege ins Glück auf.
Mono für alle: an dieser Stelle begrüssen wir den Verfassungsschutz, der sich mittlerweile zugeschaltet hat. Diese Punkband steht nämlich unter Beobachtung und es laufen Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft. Ein Grund für uns, sich deren Songs mal anzuhören. Musikalisch vom Feinsten. Textlich: wenn man den Text von Amoklauf wortwörtlich nimmt, wäre das schon ein Tatbestand. Aber dann müsste man schon vollkommen weltfremd sein, um die Satire nicht zu erkennen. Auch Hallo Verfassunsgschutz ist auf den Punkt getroffen und beschreibt nur realistisch, was passieren könnte, wenn der Staat seine Bürger weiterhin wie Kinder behandelt. Wir wollten die Songs eigentlich nur als Protest reinnehmen. Aber sie sind tatsächlich gut. Dazu kommt noch, dass die Band ihre Titel umsonst im Internet zur Verfügung stellt. Geld verdienen die wohl hauptsächlich durch Auftritte. Und die sind komischerweise legal. Trotz allem distanzieren wir uns natürlich hier vorsichtshalber von allen Texten.
Nigga: und nochmal müssen wir uns distanzieren. Die Bezeichnung hat sich der Interpret selber zugelegt. Wir nennen ihn natürlich politisch korrekt einfach Mensch.
Cliff Richard: Wann ist Weihnachten? Wenn Cliff Richard eine neue Single auf den Markt bringt. Leider klingt es diesmal nur ansatzweise weihnachtlich. Ist im übrigen ein Coversong.
Brings und die Paveier waren die Highlights bei der diesjährigen Sessioneröffnung am 11.11. in Kölle. Bis jetzt kommen die neuen Songs aber nicht an die Tophits der letzten Jahre heran. Vielleicht kommt das ja noch. Alaaf!
Gregor: Stefan Raab führt ja gerade in TV Total sein qualitativ hochwertiges SSDSDSSWEMUGABRTLAD durch. Gregor hat einen eigenen Song gesungen, der durchaus gelungen ist.
Zucchero: er hat sich Wonderful Life von Black angenommen


Musik-Service:


CDs
CD-Tauschbörse
Musicload
iTunes
Jamba-Music
Klingelton-Charts
Tickets
Musicals
KCW-Weltreisen

CHARTS OF THE HEARTS NO. 1545 - DATE: 14.11.07


           
1 1 Paddy the Busker - Smile at you 11
2 2 Alex C. feat. V-Ass - Du hast den schönsten A... der Welt 8
3 3 Scooter - And no matches 2
4 4 Ich & Ich - Vom selben Stern 23
5 5 James Blunt - 1973 11
6 6 Phillip Boa and the Voodooclub - On tuesdays I'm not as young 14
7 8 Teki Latex feat. Lio - Les matins de Paris 10
8 10 Nena - Slipping away 7
9 16 MC Solaar - Da Vinci Claude 10
10 9 Phillip Boa and the Voodooclub - You are a parasite but I love you 13
11 11 Alizée - Mademoiselle Juliette 2
12 -- Peter, Sue %26 Marc - Birds of Paradise 2007 1
13 14 Nena - She's a rainbow 8
14 15 Mark Knopfler - Heart Full Of Holes 4
15 7 Scooter - The question is what is the question 15
16 -- Room 2012 - Boston Station 1
17 13 F.R. David feat. Winda - Words (J´aime ces mots) 4
18 19 Miguel Bosé con Bimba Bosé - Como un lobo 3
19 12 JoJo's feat. Anna-Maria Zimmermann - Der erste Kuss 15
20 22 DJ Bobo - Because of you 4
21 24 US5 feat. Robin Gibb - Too much heaven 2
22 29 Samanda - Barbie Girl 4
23 40 Mina - How the angels fly 4
24 21 Enrique Iglesias - Tired of being sorry 9
25 18 Katie Melua - If you were a sailboat 6
26 37 Marc Almond - I close my eyes and count to ten 4
27 39 F.R. David - The first to know 4
28 17 Phillip Boa and the Voodooclub - Girl is a runner 13
29 20 Vanessa Paradis - Divine Idylle 11
30 25 The Spirit of Cheerthai - Thaicheer 7
31 26 Melissa Mars - Love Machine 7
32 30 Mondscheiner - Dieser Tag 6
33 -- Mary Beth Maziarz - Waiting for a sign 1
34 36 Howard Carpendale - Na und 5
35 42 Eros Ramazzotti and Ricky Martin - Non siamo soli 4
36 48 Die Firma - Wunder 10
37 23 Azad feat. Adel Tawil - Prison Break Anthem 21
38 31 Twenty 4 Seven - Like flames 4
39 32 Sabrina Setlur - I think I like it 5
40 45 Nena - Eiszeit 7
41 72 D.J. Phil - Ich vermisse dich 4
42 -- Mono für alle - Amoklauf 1
43 27 Shanadoo - Japanese Boy 12
44 33 Urbanize - Liebe kommt aus dem Herzen 5
45 35 Najoua Belyzel - Quand revient l'été 8
46 41 E-Type - Eurofighter 4
47 49 Achim Petry - Keiner liebt dich 3
48 57 Jimi Blue - I'm lovin (L.R.H.P.) 4
49 52 Marian Georgiou - Ta Rialia 8
50 64 Juanes - Me enamora 7
51 67 Kate Ryan - Voyage Voyage 16
52 43 Giuliano - Titanik 9
53 53 James Blunt - Carry you home 6
54 56 Christophe Willem - Jacques a dit 4
55 62 Santana feat. Chad Kroeger - Into the night 7
56 60 Christophe Mae - Parce qu'on sait jamais 14
57 63 Mina - Complete 4
58 65 Bruce Springsteen - Radio Nowhere 5
59 78 Maria Mena - Miss you love 2
60 -- Room 2012 - Strung out 1
61 28 Phillip Boa and the Voodooclub - Drinking and belonging to the sea 13
62 -- Zucchero - Wonderful Life 1
63 66 Colbie Caillat - Buddy 10
64 82 James Blunt - Same Mistake 2
65 71 Rooney - When did your heart go missing 6
66 44 Monrose - Golden 7
67 -- Brings - Nur nicht aus Liebe weinen 1
68 54 Moby - Extreme Ways 7
69 34 Monrose - Strictly Physical 9
70 -- Paveier - Dat jeiht vorbei 1
71 77 Prodigy vs. Enya - Smack my bitch up the Orinoco flow 3
72 38 Per Gessle - Jag skulle vilja tänka en underbar tanke 13
73 46 Kenny Rogers - The Gambler 4
74 47 Ich %26 Ich - Stark 4
75 68 Nic - Ich will dich für immer 3
76 -- Lunik - Through your eyes 1
77 83 Melissa - Elle 3
78 92 McFly - The heart never lies 2
79 -- Gregor - So soll es sein 1
80 -- Mono für alle - Honecker bitte komm zurück 1
81 61 Drums on Earth - Emotions 7
82 50 Tose Proeski - Igra bez granica 12
83 97 Monako - Saxo Anthem 2
84 -- Regi feat. Bart Peeters - AAA Anthem 1
85 51 PQuadro - Amo sai di te 15
86 -- Lemon Ice - Only you 1
87 -- Nigga - Baby te quiero 1
88 -- Paola e Chiara - Cambiare pagina 1
89 -- Cliff Richard - When I need you 1
90 55 Mattafix - Living Dafur 6
91 69 Le Roi Lion - Il vit en toi 2
92 -- Mega Mindy - Toby Toby 1
93 -- Mono für alle - Hallo Verfassungsschutz 1
94 -- Westlife - Home 1
95 -- Tarja Turunen - I walk alone 1
96 74 David Guetta - Baby when the light 3
97 90 Luttenberger Klug - Weil es mich nur 1x gibt 4
98 -- Jenifer - Tourner ma page 1
99 -- Kenza Farah - Je me bats 1
100 -- Duran Duran - Falling down 1
           

Aussteiger

           
  58 Peter Schilling - Du bist das Leben 8
  59 Ian Brown feat. Sinead O'Connor - Illegal Attacks 6
  70 Claude Barzotti - Jada 11
  73 No Angels - Teardrops 2
  75 Zac Efron and Vanessa Anne Hudgens - I gotta go my own way 2
  76 Princess Lover - Tu es mon soleil 3
  79 Klubbingman - Never stop this feeling 14
  80 Zeitlos - Du bist mein Leben 6
  81 Ben und Kate - Ich lieb' dich immer noch so sehr 1
  84 Nena - Ich werde dich lieben 7
  85 Sportfreunde Stiller - Tu nur das was dein Herz dir sagt 6
  86 Jörn Schlönvoigt - Superhelden sterben nicht 1
  87 Vanessa Paradis - Dès que j'te vois 10
  88 Matthias Reim - Verdammt ich hab nix 13
  89 Ho'la - Hola again 8
  91 Didier Sinclair - Feel the wave 1
  93 César Menotti e Fabiano - Caso por a caso 1
  94 Killerpilze - Letzte Minute 2
  95 Monrose - What you don't know 6
  96 Tokio Hotel - 1000 Meere 1
  98 Peter Cincotti - Goodbye Philadelphia 3
  99 NZH - New Style 1
  100 Silbermond - Kartenhaus 6
           
Deine private Hitparade

Du kannst hier auch deine eigene Hitparade regelmäßig veröffentlichen. Melde Sie hier an: Deine Privatcharts
Konzert-Tickets

Über unseren Partner können Sie online Karten für fast alle aktuellen Konzerte und Veranstaltungen bestellen: Tickets

Verantwortlich für den Inhalt der Hitparade ist der oben genannte Ersteller.
© 1996-2007 by KCW