SIDESTREAM MUSIC ALBUM
von Kevin Behrendt

Jahreswertung

Alle Ausgaben und Informationen

Gesamtwertung


 
WORLDCHARTS
 GESAMTCHART
 PRIVATCHARTS
 
 IMPRESSUM
 KONTAKT

Sidestream Music Album - Infos zur aktuellen Ausgabe

JAHRESCHART 2020

Eine recht langweilige Auswertung eines nur bedingt bemerkenswerten Jahrgangs. Die Pandemie zog schon sehr früh im Jahr den Stecker. Alle platzierten Alben waren - auch wenn einige erst etwas später veröffentlicht wurden - schon vorher im Prinzip fertig. Awolnation zog recht einsam seine Runden, danach dünnt die Punktwertung deutlich aus. In jedem anderen Jahr hätten nur die ersten vier Alben Top 10-Chancen gehabt. Erfreulich ist der hohe Anteil an neuen, bisher noch nie platzierten Namen. Das ausgerechnet Nik Kershaw, der früher viele tolle Lieder aber sehr mäßige Alben veröffentlichte, nach über 20 Jahren mit seinem wohl vielseitigsten Werk in diese Auflistung zurückkehrt, ist eine monströse Überraschung.


SIDESTREAM MUSIC ALBUM NO. 30 - DATE: 03.01.21


           
1 -- Awolnation - Angel Miners & The Lightning Riders 1
2 -- The Night Flight Orchestra - Aeromantic 1
3 -- Versengold - Nordlicht 1
4 -- Bukahara - Canaries In A Coal Mine 1
5 -- The Dark Element - Songs the night sings 1
6 -- Tiger Army - Retrofuture 1
7 -- SKÁLD - Viking Chants 1
8 -- Nik Kershaw - Oxymoron 1
9 -- Manchester Orchestra - A Dark Mile To The Surface 1
10 -- Dynazty - The Dark Delight 1
           

Aussteiger

           
  1 Die Ärzte - Hell 1
  2 Nik Kershaw - Oxymoron 2
  3 The Hound & The Fox - Songs Of Winter 1
  4 Garmarna - Forbundet 1
  5 Awolnation - Angel Miners & The Lightning Riders 6
  6 AC/DC - Power Up 1
  7 The Killers - Imploding The Mirage 1
  8 The Goo Goo Dolls - It´s Christmas All Over 1
  9 Bläck Fööss - 1
  10 Sara Evans - Copy That 1
           
Deine private Hitparade

Du kannst hier auch deine eigene Hitparade regelmäßig veröffentlichen. Melde Sie hier an: Deine Privatcharts

Verantwortlich für den Inhalt der Hitparade ist der oben genannte Ersteller.
© 1996-2021 by KCW - VENTORI World-Charts