SIDESTREAM MUSIC ALBUM
von Kevin Behrendt

Jahreswertung

Alle Ausgaben und Informationen

Gesamtwertung


 
WORLDCHARTS
 GESAMTCHART
 PRIVATCHARTS
 
 IMPRESSUM
 KONTAKT

Sidestream Music Album - Infos zur aktuellen Ausgabe

Dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin. Ich habe eine erhebliche Menge Alben auf der Festplatte, markiert oder vorgemerkt, die ich alle zu gegebener Zeit mal durchhören wollte, komme aber bislang nicht in gewohnter Weise dazu. Die letzten Monate waren eine Ansammlung von mangelnder Zeit und mangelnder Motivation. Letzteres hat damit zu tun, dass vieles, was ich abarbeiten konnte, mich letztlich doch eher ettäuschte, darunter sehr große und eigentlich grundsolide Namen wie BRYAN ADAMS, BRUCE SPRINGSTEEN oder DIDO, aber auch aktuell erfolgreiche wie VON WEGEN LISBETH. Womit ich nicht sagen will, dass die Alben schlecht sind aber irgendwie war der Reiz für mich schon nach 1-2 mal Anhören verflogen und nichts davon drängte sich sonderlich für ein baldiges Wiederhören auf. Ich schrieb ja schon, dass das Musikgeschäft zunehmend zu einer Art Durchlauferhitzer mutiert, dass neue Alben oft schon wenige Wochen nach Erscheinen komplett ausgeschlachtet und verbrannt sind. Und das schlägt sich eben immer öfter auch auf die Qualität der Musik nieder, die eher flüchtig wird. Zusammengenommen eine sehr schlechte Ausgangsbasis für eine regelmäßige Chart, weshalb diese Ausgabe so eine Art Sammlung der vergangenen Monate ist. Ich hoffe, ich kann das jetzt wieder regelmäßiger angehen.


SIDESTREAM MUSIC ALBUM NO. 13 - DATE: 27.06.19


           
1 -- Badflower - Ok, I´m Sick 1
2 -- Yonaka - Don´t Wait Till Tomorrow 1
3 -- George Ezra - Staying At Tamara´s 1
4 -- Battle Beast - No More Hollywood Endings 1
5 -- Beyond The Black - Heart Of The Hurricane 1
6 -- Morrissey - California Son 1
7 -- Tanzwut - Seemannsgarn 1
8 -- Rammstein - Rammstein 1
9 -- Mägo de Oz - Ira Dei 1
10 -- Erika - Deaf, Dumb & Blonde (2016) 1
           

Aussteiger

           
  1 Tales of Evening - A fény nyomában 1
  2 Green Day - Greatest Hits - God´s Favourite Band 1
  3 Welshly Arms - No Place Is Home 1
  4 Muse - Simulation Theory 1
  5 Grandaddy - Last Place (2017) 1
  6 Weezer - Weezer (The Teal Album) 1
  7 KT Tunstall - Wax 1
  8 Hooverphonic - Looking For Stars 1
  9 Achim Reichel - Das Beste 1
  10 Chris Norman - Don´t Knock The Rock (2017) 1
           
Deine private Hitparade

Du kannst hier auch deine eigene Hitparade regelmäßig veröffentlichen. Melde Sie hier an: Deine Privatcharts

Verantwortlich für den Inhalt der Hitparade ist der oben genannte Ersteller.
© 1996-2017 by KCW - VENTORI World-Charts