SIDESTREAM MUSIC
von Kevin Behrendt

Jahreswertung

Alle Ausgaben und Informationen

Gesamtwertung


 
WORLDCHARTS
 GESAMTCHART
 PRIVATCHARTS
 
 IMPRESSUM
 KONTAKT

Sidestream Music - Infos zur aktuellen Ausgabe

### Manchmal kann eine Band auch nach Jahrzehnten noch komplett überraschen. Die zweite Vorab-Single aus dem kommenden NIGHTWISH-Album ist nicht nur das komplette Gegenteil zu "Noise", sondern lässt einen lange zweifeln, ob es sich überhaupt um dieselbe Band handelt. Wenn man ungefähr zur Hälfte des Tracks meint, zu wissen, wie der Hase läuft, folgt einer der besten Celtic Rock-Instrumentalparts seit langer Zeit.

UNLUCKY LOSERS:

Diese Woche hat das Virus zugeschlagen und eine Auswahl von Songs hat es in die engere Auswahl geschafft; darunter auch eine Band, die ich ansonsten gar nicht unterstütze. Von den beiden Coverversionen existieren mehrere ähnliche Ausführungen, mal mehr, mal weniger professionell umgesetzt. Da es ohnehin nicht für einen Einstieg reichte, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, nachzurecherchieren, welches davon das eigentliche "Original" ist.

FREI.WILD: Corona Weltuntergang; ERIC W. BAKER: My Corona; CocoRosie:Restless; WOODS OF BIRNAM: The Machine; ALVIN OON: Fight The Virus; GLITZER GISCHI: Bums Bums Corona; MAL ÉLEVÉ: Barrer



SIDESTREAM MUSIC NO. 91 - DATE: 07.03.20


           
1 1 Awolnation - The Best (Live Performance) 3
2 9 Dynazty - Heartless Madness 2
3 2 Versengold - Erinnere Dich (Ein Lied das nicht vergisst) 9
4 3 Smith & Thell - Goliath 4
5 4 Bleeker - Disaster 9
6 7 The Night Flight Orchestra - Divinyls 9
7 5 Manchester Orchestra - The Silence 9
8 -- Nightwish - Harvest 1
9 6 Liam Gallagher - Once 6
10 8 Amberian Dawn - Looking For You 8
           

Aussteiger

           
  10 Finch Asozial - Scootermann 2
           
Deine private Hitparade

Du kannst hier auch deine eigene Hitparade regelmäßig veröffentlichen. Melde Sie hier an: Deine Privatcharts

Verantwortlich für den Inhalt der Hitparade ist der oben genannte Ersteller.
© 1996-2017 by KCW - VENTORI World-Charts