SIDESTREAM MUSIC
von Kevin Behrendt

Jahreswertung

Alle Ausgaben und Informationen

Gesamtwertung


 
WORLDCHARTS
 GESAMTCHART
 PRIVATCHARTS
 
 IMPRESSUM
 KONTAKT

Sidestream Music - Infos zur aktuellen Ausgabe

Viel Neues diese Woche, aber leider nichts darunter, was sich nachhaltig bei mir festgesetzt hat. Deshalb noch eine kleine Info zu einem platzierten Titel:

### Früher hieß die Formation noch BLEEKER RIDGE und kam alternativer und härter daher. Gründungsmitglieder waren zwei Brüderpaare. In gut 10 Jahren erspielten sich die Kanadier eine solide Fanbase. Eines der Mitglieder ging zu einer anderen Band, man richtete sich neu aus, nur damit der andere Bruder dann auch die Biege machte. Die verbliebene Formation heißt BLEEKER, orientiert sich mehr Richtung Britpop, was einige alte Fans bedauern mögen, die Musik ist jedoch deutlich eingängiger und zugänglicher.

UNLUCKY LOSERS:

THE SECOND SIGHT: History; GREEN DAY: I Was A Teenage Teenager; NIGHTWISH: Noise; ANNENMAYKANTEREIT: Ausgehen; MORRISSEY: Love Is On Its Way Out; THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA: Transmission; DROPKICK MURPHYS: The Bonny; MAL ÈLEVÈ: No pasaran; RÄUBER: Ohne dich (schlof ich hück Naach nit en)


SIDESTREAM MUSIC NO. 87 - DATE: 08.02.20


           
1 1 Versengold - Erinnere Dich (Ein Lied das nicht vergisst) 5
2 2 Bleeker - Disaster 5
3 4 Liam Gallagher - Once 2
4 3 Manchester Orchestra - The Silence 5
5 6 Amberian Dawn - Looking For You 4
6 7 The Night Flight Orchestra - Divinyls 5
7 5 Tarja - You And I 5
8 9 The Witcher OST/Joey Batey - Toss A Coin To Your Witcher (Jaskier Song) 5
9 8 Eisfabrik - And Nothing Turns 5
10 10 Mal Eleve - Iriemember 3
           

           
           
Deine private Hitparade

Du kannst hier auch deine eigene Hitparade regelmäßig veröffentlichen. Melde Sie hier an: Deine Privatcharts

Verantwortlich für den Inhalt der Hitparade ist der oben genannte Ersteller.
© 1996-2017 by KCW - VENTORI World-Charts