SIDESTREAM MUSIC
von Kevin Behrendt

Jahreswertung

Alle Ausgaben und Informationen

Gesamtwertung


 
WORLDCHARTS
 GESAMTCHART
 PRIVATCHARTS
 
 IMPRESSUM
 KONTAKT

Sidestream Music - Infos zur aktuellen Ausgabe

### Kleine Anmerkung: Besonders hübsch waren sie nie, besonders gut gealtert sind sie auch nicht. Trotzdem soll nicht unkommentiert bleiben, dass die PRETTY MAIDS hier fälschlich als "Ü60"-Band tituliert wurden. Die beiden Gründungsmitglieder RONNIE ATKINS und KEN HAMMER sind als älteste "Lederhäute" aktuell gerade noch 55 Jahre alt. Der Rest der aktuellen Besetzung hat noch nicht mal die 50 erreicht. Strange but true. Indianer altern offenbar anders - zumindest in Dänemark. Als ich das Video zu "Serpentine", das üble Show-Gepose und die fragwürdigen Klamotten sah, fühlte ich mich allerdings optisch irgendwie an die FLIPPERS erinnert. Damit aber genug der Häme für ein ganz nettes Rockwerk. Man kann sich allerdings zurecht fragen, wie eine Band, die nie wirklich den großen Durchbruch schaffte, trotzdem zielsicher auf ihr 40jähriges zusteuert sowie nach wie vor regelmäßig als Headliner tourt. Angeblich verkaufen sich ihre Alben ganz gut und der Name der Band ist vermutlich bekannter als ihre Musik - so die doch recht vage Erklärung.

UNLUCKY LOSERS:

DAVID HASSELHOFF versucht ernsthaft zu singen, RAMMSTEIN-Sänger Till LINDEMANN ausnahmweise mal mit einem besseren Song und die Uralt-Rocker (Achtung- Ü70!!) von THE WHO haben nach 13 Jahren mal wieder etwas Neues aufgenommen.

SAMANTHA FISH: Bulletproof; DAVID HASSELHOFF feat. JAMES WILLIAMSON: Open Your Eyes; digital ENERGY: Trust; LINDEMANN: Steh auf; THE WHO: Ball And Chain; ALIENARE: Colour Of My Soul; KNORKATOR: Revolution



SIDESTREAM MUSIC NO. 68 - DATE: 21.09.19


           
1 1 The Dark Element ft. Anette Olzon & Jani Liimatainen - Songs The Night Sings 3
2 3 Liam Gallagher - One Of Us 4
3 5 Freya Ridings - Castles 3
4 2 Yonaka - Lose Our Heads 10
5 4 The New Roses - Down By The River 7
6 6 Teflon Brothers feat. Kalevauva.fi - Juhannussimaa 8
7 10 Pretty Maids - Serpentine 2
8 7 Of Monsters and Men - Alligator 9
9 8 Von wegen Lisbeth - Westkreuz 17
10 -- Keane - Love Too Much 1
           

Aussteiger

           
  9 Two Door Cinema Club - Dirty Air 6
           
Deine private Hitparade

Du kannst hier auch deine eigene Hitparade regelmäßig veröffentlichen. Melde Sie hier an: Deine Privatcharts

Verantwortlich für den Inhalt der Hitparade ist der oben genannte Ersteller.
© 1996-2017 by KCW - VENTORI World-Charts