SIDESTREAM MUSIC
von Kevin Behrendt

Jahreswertung

Alle Ausgaben und Informationen

Gesamtwertung


 
WORLDCHARTS
 GESAMTCHART
 PRIVATCHARTS
 
 IMPRESSUM
 KONTAKT

Sidestream Music - Infos zur aktuellen Ausgabe

### DIE ÄRZTE sind nach quälend langen 7 Jahren und einer noch längeren musikalischen Durststrecke endlich wieder mit einem Stück zurück, das Lust auf weitere Großtaten macht. Trotz großer medialer Aufmerksamkeit verkündeten sie nun doch nicht ihren eigenen Abschied, sondern verabschiedeten stattdessen gleich mal die ganze Menschheit. Ein Beweis, dass Relevanz und Humor nach wie vor zusammenpassen und diese endgültig im Feuilleton angekommene Band noch lange nicht obsolet geworden ist.

UNLUCKY LOSERS:

LACRIMOSA: Drei Sekunden; ASP: SonaARta


SIDESTREAM MUSIC NO. 49 - DATE: 22.03.19


           
1 1 Badflower - Heroin 7
2 3 Bonfire - Tears In The Rain 2
3 4 Morrissey - It´s Over 4
4 2 KEiiNO - Spirit In The Sky 6
5 7 Battle Beast - Eden 2
6 6 Da Tweekaz - Forever 11
7 -- Die Ärzte - Abschied 1
8 5 Brainstorm - Мотив 5
9 8 Johnny Marr - Armatopia 3
10 -- P!nk - Walk Me Home 1
           

Aussteiger

           
  9 Ruined Conflict - Sequencer 2
  10 Tales of Evening - Jegvilag 9
           
Deine private Hitparade

Du kannst hier auch deine eigene Hitparade regelmäßig veröffentlichen. Melde Sie hier an: Deine Privatcharts

Verantwortlich für den Inhalt der Hitparade ist der oben genannte Ersteller.
© 1996-2017 by KCW - VENTORI World-Charts