SIDESTREAM MUSIC
von Kevin Behrendt

Jahreswertung

Alle Ausgaben und Informationen

Gesamtwertung


 
WORLDCHARTS
 GESAMTCHART
 PRIVATCHARTS
 
 IMPRESSUM
 KONTAKT

Sidestream Music - Infos zur aktuellen Ausgabe

### Wer sich fragt, wie sich die SPARKS als weibliche Indierocker anhören würden, der musste einige Zeit auf die Antwort waren. Denn das Frauen-Quintett THE LAST DINNER PARTY war bislang nur als Live-Phänomen in der Londoner Szene ein Begriff. Nun die erste Single, die direkt durch lange nicht mehr gehörte und gut kombinierte Referenzen Maßstäbe setzt.

### Was war sonst noch? Neuseeland fühlt sich unfair behandelt und möchte auch gerne am Eurovision Song Contest teilnehmen. Zwei entfernte deutsche Cousins müssten dafür doch ausreichen...?

UNLUCKY LOSERS:

NOTHING BUT THIEVES: Overcome; HALF MOON RUN: Alco; OYSTERBAND: Roll Away; VERSENGOLD: Tod und Trommeln; PRATA VETRA: Pagalmi; STAUBKIND: Bis ich wieder glauben kann; TEXAS: After All; NINO de ANGELO: Mein Herz hört nie auf; TWO HEARTS: Eurovusion (Open Up)



SIDESTREAM MUSIC NO. 256 - DATE: 13.05.23


           
1 1 Muse - Euphoria 11
2 -- The Last Dinner Party - Nothing Matters 1
3 2 Sabaton - 1916 5
4 4 Cowboy Junkies - What I Lost 3
5 3 VNV Nation - Wait 5
6 6 Princess Chelsea - Time 2
7 5 We Are Scientists - Operator Error 8
8 7 Kaffkiez - Rette mich 8
9 8 We Are Scientists - Turn it Up 16
10 10 Scooter x Harris & Ford - Techno Is Back 5
           

Aussteiger

           
  9 Nanowar Of Steel feat. Joakim Brodén - Pasadena 1994 9
           
Deine private Hitparade

Du kannst hier auch deine eigene Hitparade regelmäßig veröffentlichen. Melde Sie hier an: Deine Privatcharts

Verantwortlich für den Inhalt der Hitparade ist der oben genannte Ersteller.
© 1996-2022 by KCW - VENTORI World-Charts