SIDESTREAM MUSIC
von Kevin Behrendt

Jahreswertung

Alle Ausgaben und Informationen

Gesamtwertung


 
WORLDCHARTS
 GESAMTCHART
 PRIVATCHARTS
 
 IMPRESSUM
 KONTAKT

Sidestream Music - Infos zur aktuellen Ausgabe

### Irgendwie habe ich THE POODLES immer als eine Art Spaß-Combo wahrgenommen. Die schwedischen Hardrocker haben sich und ihr Aussehen noch nie sonderlich ernst genommen, kokettieren mit der Verwendung übelster Rock-Show-Klischees und covern auch schon mal ganz gerne. Im Gegensatz zu so vielen ähnlichen Bands halten sie sich damit allerdings schon weit über ein Jahrzehnt. Warum es also nicht auf die Spitze treiben und gleich ein ganzes Album verrockter Coverversionen rausbringen? Für die aktuelle Single mussten FLEETWOOD MAC dran glauben.

UNLUCKY LOSERS

PASSENGER haut seine neuen Songs nur so unters Volk und hat anscheinend im kompletten letzten Jahr Dutzende on the road-Videos in den USA gedreht. Dazu eine Wiederveröffentlichung und kultiger Americana-Sound aus Finnland.

THE SAW DOCTORS: Everyday; PASSENGER: Survivor; STEVE `N´ SEAGULLS: I´m Broken


SIDESTREAM MUSIC NO. 24 - DATE: 08.09.18


           
1 1 Alex Braun - Eiskalt 2
2 2 The Boxer Rebellion - What The Fuck 4
3 6 Carpark North - Raise Your Head 2
4 5 Auri - The Space Between 19
5 9 Ashbury Heights - Firebird 2
6 7 The Hooters - Major Tom (live) 3
7 3 Massiv in Mensch - Sturm 4
8 4 Omnimar - Boom Boom 5
9 -- The Poodles - Go Your Own Way 1
10 8 Hollywood Undead - Gotta Let Go 7
           

Aussteiger

           
  1 Alex Braun - Eiskalt 1
  2 The Boxer Rebellion - What The Fuck 3
  3 Massiv in Mensch - Sturm 3
  4 Omnimar - Boom Boom 4
  5 Auri - The Space Between 18
  6 Carpark North - Raise Your Head 1
  7 The Hooters - Major Tom (live) 2
  8 Hollywood Undead - Gotta Let Go 6
  9 Ashbury Heights - Firebird 1
  10 Dorsetshire - Timemachine 4
           
Deine private Hitparade

Du kannst hier auch deine eigene Hitparade regelmäßig veröffentlichen. Melde Sie hier an: Deine Privatcharts

Verantwortlich für den Inhalt der Hitparade ist der oben genannte Ersteller.
© 1996-2017 by KCW - VENTORI World-Charts