SIDESTREAM MUSIC
von Kevin Behrendt

Jahreswertung

Alle Ausgaben und Informationen

Gesamtwertung


 
WORLDCHARTS
 GESAMTCHART
 PRIVATCHARTS
 
 IMPRESSUM
 KONTAKT

Sidestream Music - Infos zur aktuellen Ausgabe

### Eine Verlegenheit-Ausgabe mit einem Verlegenheits-Neueinsteiger. Eigentlich war die Basis für eine neue Ausgabe diese Woche nicht gegeben, ich wollte aber gerne noch eine machen vor der großen Schwitzerei. Will sagen: Eine Ausgabe der Albumchart wird nächste Woche noch erstellt; die Single-Chart hingegen geht jetzt erstmal in die Sommerpause.

### Verlegenheit Nr. 2: Seit zwei Jahren hoffe ich jetzt darauf, dass THE HOOTERS mal das Lied, dass sie sich als Tribut an die deutschen Fans als Rausschmeisser ihrer grandiosen Shows draufgeschafft haben, in irgendeiner Form veröffentlichen. Um die trotz radebrechendem Deutsch gut abgehende Party-Version einerseits, andererseits die teilweise völlig irre Reaktion des Publikums zu dokumentieren. Leider Fehlanzeige. So ist ein mittlerweile schon 3 Jahre altes Youtube-Video von einem der ersten Auftritte mit "Major Tom" auf einem Festival in Seebronn aktuell noch eine der besten verfügbaren Fassungen. Ich war noch nie auf einem PETER SCHILLING-Konzert, kann mir aber ganz ehrlich nicht vorstellen, dass der Herr eine auch nur vergleichbare Publikums-Reaktion erntet, nachdem er zuvor schon zweieinhalb Stunden Hit auf Hit rausgehauen hat. "Major Tom" ist übrigens das einzige Lied, dass es in gleich 4 verschiedenen Versionen auf Platz 1 meiner Chart geschafft hat. Für die fünfte Version wäre es aussichtsreicher, wenn es eine solche Veröffentlichung gegeben hätte.

SIDESTREAM MUSIC verabschiedet sich für 5 Wochen in die Sommerpause!


SIDESTREAM MUSIC NO. 22 - DATE: 21.07.18


           
1 1 The Boxer Rebellion - What The Fuck 2
2 3 Massiv in Mensch - Sturm 2
3 2 Auri - The Space Between 17
4 4 Dorsetshire - Timemachine 3
5 5 Omnimar - Boom Boom 3
6 7 Hollywood Undead - Gotta Let Go 5
7 6 De/Vision - They Won´t Silence Us 5
8 -- The Hooters - Major Tom (live) 1
9 9 Feuerschwanz - Schubsetanz 3
10 8 The Charlatans - Totally Eclipsing 5
           

Aussteiger

           
  10 Mono Inc. feat. Eric Fish - A Vagabond´s Life 1
           
Deine private Hitparade

Du kannst hier auch deine eigene Hitparade regelmäßig veröffentlichen. Melde Sie hier an: Deine Privatcharts

Verantwortlich für den Inhalt der Hitparade ist der oben genannte Ersteller.
© 1996-2017 by KCW - VENTORI World-Charts