SIDESTREAM MUSIC
von Kevin Behrendt

Jahreswertung

Alle Ausgaben und Informationen

Gesamtwertung


 
WORLDCHARTS
 GESAMTCHART
 PRIVATCHARTS
 
 IMPRESSUM
 KONTAKT

Sidestream Music - Infos zur aktuellen Ausgabe

### Die Geschichte der SCARS ON BROADWAY ist bemerkenswert. 2003 als Nebenprojekt zu SYSTEM OF A DOWN gegründet, nahm die Sache erst 2006 Fahrt auf, als Sänger Daron Malakian seinen Band-Kumpel John Dolmayan zum Mitmachen überredete. 2007 erschien das Debüt-Album, es folgte eine Tour. Doch schon ein gutes Jahr später wurde die Band mitten in der Tournee für aufgelöst erklärt. Ein weiteres Jahr später stand sie plötzlich wieder in Vollbesetzung auf der Bühne. Es erschien 2010 noch eine Single, 2012 eine Hörprobe mit der Ankündigung, es ginge bald weiter. Es sollte 2018 werden, bis es ein weiteres Lebenszeichen und eine Neuerung gibt: Daron Malakian setzt nun seinen Namen vorneweg und macht die SCARS ON BROADWAY praktisch zu seiner Begleitband – mit der Begründung, die Band formiere sich ohnehin ständig neu. Ob er den eigentlich nicht mehr so geläufigen Namen zur Anschiebung der Solokarriere noch benötigt oder ob das heißt, dass es nun doch in Bälde ein zweites Album gibt - wer weiß das schon? Aber der Song ist genial und funktioniert ähnlich wie die besten Stücke der erkennbaren SYSTEM OF A DOWN.

### Über WULF kann ich gar nicht so viel sagen, außer dass er ein junger holländischer Singer/Songwriter ist, der schon einen großen Radiohit hatte. Sympathischer Typ, eingängige Musik.

UNLUCKY LOSERS:

Eine sehr merkwürdige und stilistisch vielfältige Mischung an Gescheiterten.

OUTSIDERS, BILLY THE KIT & THE DARKRAVER feat. DE KRAAIEN: Het zwarte shaap; VISIONS OF ATLANTIS: The Deep & The Dark; PADDY AND THE RATS: Castaway; DRANGSAL: Turmbau zu Babel



SIDESTREAM MUSIC NO. 12 - DATE: 05.05.18


           
1 1 Auri - The Space Between 7
2 2 Auri - Night 13 5
3 6 Manic Street Preachers - People Give In 2
4 4 The Crüxshadows - Singularities 7
5 3 Drangsal - Arche Gruber 3
6 7 Old Crow Medicine Show - Flicker & Shine 3
7 -- Daron Malakian and Scars On Broadway - Lives 1
8 5 Mono Inc. feat. Tilo Wolff, Joachim Witt & Chris Harms - Children Of The Dark 5
9 9 Kim Wilde - Kandy Krush 2
10 -- Wulf - All things under the sun 1
           

Aussteiger

           
  8 Indochine - Station 13 11
  10 Awolnation - Here Come The Runts 3
           
Deine private Hitparade

Du kannst hier auch deine eigene Hitparade regelmäßig veröffentlichen. Melde Sie hier an: Deine Privatcharts

Verantwortlich für den Inhalt der Hitparade ist der oben genannte Ersteller.
© 1996-2017 by KCW - VENTORI World-Charts