SIDESTREAM MUSIC
von Kevin Behrendt

Jahreswertung

Alle Ausgaben und Informationen

Gesamtwertung


 
WORLDCHARTS
 GESAMTCHART
 PRIVATCHARTS
 
 IMPRESSUM
 KONTAKT

Sidestream Music - Infos zur aktuellen Ausgabe

Aah, die Textübermittlung funktioniert ja doch noch gelegentlich. In Zukunft sollen hier auch wieder häufiger kurze Kommentare etc. stehen. Heute sei nur kurz erwähnt dass sowohl JONATHAN BREE als auch CAR SEAT HEADREST drei Anläufe zum Einstieg brauchten. Bei FIRST TO ELEVEN dürften es etwa ähnlich viele sein, allerdings mit unterschiedlichen Songs. Dabei handelt es sich nämlich um eine der fleißigsten und besten Coverbands im Internet. Keiner dieser Namen ist komplett neu, alle machen schon seit 10 oder mehr Jahren in dieser Art Musik.


SIDESTREAM MUSIC NO. 102 - DATE: 16.05.20


           
1 1 Awolnation feat. Rivers Cuomo - Pacific Coast Highway In The Movies 4
2 2 Awolnation - The Best (Live Performance) 14
3 4 Kapelle Petra - An irgendeinem Tag wird die Welt untergehen 6
4 5 Morrissey - Once I Saw The River Clean 10
5 3 Provinz - Verlier Dich 11
6 -- Jonathan Bree - In The Sunshine 1
7 7 Dynazty - Heartless Madness 13
8 -- First To Eleven - Blinding Lights 1
9 -- Car Seat Headrest - Martin 1
10 6 Eisbrecher - Was ist hier los? 3
           

Aussteiger

           
  8 Sondaschule - Corona 🖕 2
  9 HBz, PASE & Lynn Riot - Bleibt zuhause 1
  10 Sleaford Mods - Second 1
           
Deine private Hitparade

Du kannst hier auch deine eigene Hitparade regelmäßig veröffentlichen. Melde Sie hier an: Deine Privatcharts

Verantwortlich für den Inhalt der Hitparade ist der oben genannte Ersteller.
© 1996-2017 by KCW - VENTORI World-Charts