SIDESTREAM MUSIC
von Kevin Behrendt

Jahreswertung

Alle Ausgaben und Informationen

Gesamtwertung


 
WORLDCHARTS
 GESAMTCHART
 PRIVATCHARTS
 
 IMPRESSUM
 KONTAKT

Sidestream Music - Infos zur aktuellen Ausgabe

Nach dem Überraschungs-Erfolg der Original-Version des ESC-Beitrags "Shum" von Go_A im Jahr 2021 nun die mindestens ebenso überraschende zweite Nummer 1 in ukrainischer Sprache, die diesmal gar nichts mit dem ESC zu tun hat. Eine lustige Vampir-Liebesgeschichte von einer relativ neuen Folkgruppe namens FOLKULAKA, die erst seit 2 Jahren aktiv ist und noch kein Album rausgebracht hat.

PETER GARRETT muss man hingegen nicht mehr vorstellen, war er doch jahrzehntelang Sänger von MIDNIGHT OIL und nimmt nun seine Solo-Aktivitäten wieder auf.

UNLUCKY LOSERS;

KMFDM: Let Go; BLACKBOOK: Normal; PASO DOBLE: Computerlove; DIE ANALPHABETEN: Kuahtuttenjodler; KATE NASH: Millions of Heartbeats; ESKIMO JOE: The First Time; THE RUMPLED: Vaia´s Breath; PETER GARRETT: Permaglow; KORPIKLAANI: Oraakkelit; MATTHIAS REIM: Dieses Herz; SOLAR FAKE: This Generation Ends; THORSTEINN EINARSSON: Hotel Heartache; ALEX C. & STEVE MODANA: Wir sind frei; MYTHEMIA: Absturz



SIDESTREAM MUSIC NO. 295 - DATE: 16.03.24


           
1 -- Folkulaka feat. ДваТри - ПОКОХАЛА УПИРЯ 1
2 8 Nachtfalter - ...und der Falter tanzt 2
3 1 Gåte - Ulveham 3
4 5 Die neue Zärtlichkeit - Strg Alt Entf 3
5 2 Dead Pioneers - Bad Indian 3
6 3 Charley Crockett - Killers of the Flower Moon 3
7 4 Baby Lasagna - Rim tim tagi dim 3
8 -- Peter Garrett - Innocence (Part 1) 1
9 6 Exit Eden - Separate Ways 3
10 9 Conan Gray - Lonely Dancers 3
           

Aussteiger

           
  7 Moon Shot - Yes! 2
  10 Paramore - Burning Down the House 2
           
Deine private Hitparade

Du kannst hier auch deine eigene Hitparade regelmäßig veröffentlichen. Melde Sie hier an: Deine Privatcharts

Verantwortlich für den Inhalt der Hitparade ist der oben genannte Ersteller.
© 1996-2023 by KCW - VENTORI World-Charts